Übergabe Raymo an die Gemeinde Muggensturm


Übergabe Raymo an die Gemeinde Muggensturm

Vorführung und Verkauf durch Jens Brunner /Team Süd an die Gemeinde Muggensturm:
Für die Gemeinde Muggensturm war beim Kauf des Raymo die Möglichkeit im Akku-Modus sehr leise zu mähen und dadurch die Geräuschbelästigung für ihre Bürger zu minimieren eines der wichtigsten Kriterien.

Da mit dem Raymo auch der Rasen im Schwimmbad gemäht werden soll, war das sehr gute Schnittbild ein weiterer wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung. Durch den Hybrideinsatz kann die Arbeitszeit so verlängern werden, dass den ganzen Tag gearbeitet werden kann. Ebenso können Steilflächen bis 35° hoch-runter und quer gemäht werden.

Wir wüschen der Gemeinde viel Freude an ihrem Raymo…

Übergabe des ersten Raymo an die Firma RS Kommunalfahrzeuge


Raymo Uergabe Staudacher

Nachdem wir unseren Kunden Mitte Februar den neuen Akku bzw. Hybrid Mäher Raymo vorgestellt hatten, verließ gleich Ende Februar die erste Maschine unser Haus in Richtung Rhein-Main-Neckar, zu unserem Top-Fachhändler RS Kommunalfahrzeuge. Die Maschine wurde von unserem Verkaufsleiter Michael Hartmann persönlich überbracht und gleich nach dem Ausladen vom Inhaber der RS Kommunalfahrzeuge, Herrn Ralf Staudacher und seinem Team in Augenschein genommen. Nach der theoretischen Einweisung erfolgte ein ausführlicher Test des Mähers auf einem Sport- und Spielplatz....

Weiterlesen