Installation eines Mähroboter TechLine D40 beim 1. FC Creußen


D40 Creussen

Mitte April haben wir, zusammen mit unserem langjährigen Service- und Installationspartner der Fa. Robogartec, einen Mähroboter TechLine D40 an den 1 FC Creußen geliefert und installiert.

Der Roboter wurde angeschafft, um den Platzwart bei seiner Arbeit zu entlasten und stets einen gut gepflegten Rasen zu haben. Der D40 wurde zuvor vor Ort vorgeführt und hat sofort überzeugt, so dass wir kurze Zeit nach der Vorführung den Auftrag vom 1 FC Creußen für diesen Roboter erhalten haben.

Der Roboter ist  für das Mähen von 2 Fussballplätze mit Nebenflächen mit ca. 13.000m² zuständig. Die Installation wurde durch Riccado Zedda von Robogartec durchgeführt - unterstützt vom Vertriebsmitarbeiter der Firma Rumsauer, Herrn Dominic Tanner, und Azubi Celina Landgraf, die dabei in die Grundlagen der Mähroboterinstallation eingewiesen wurde.

Text und Bild: Dominic Tanner

Techline TECH X2 ZR Gold Edition



🎁 Wir haben von Zucchetti eine limitierte Gold Edition des Modell TECH X2 ZR erhalten! 🎁✨ Streng limitiert, nur ein Gerät pro Importeur! 😃☺️ 🤗 Wir freuen uns sehr darüber! 🤗

Ausstellung Gartenträume auf der Rennbahn Hoppegarten in Berlin-Brandenburg


Wir waren dabei: Ausstellung Gartenträume in Berlin-Brandenburg
Bild zeigt das Team der Firma HoGaTec www.hogatec.net sowie Michael Hartmann (Dritter von links) und Christian Rumsauer (Fünfter von links) von der Firma Rumsauer


Am 20. -22. Mai hat die Ausstellung Gartenträume in Berlin-Brandenburg stattgefunden. Die dreitägige Messe ist das Ausflugsziel für viele Gartenbegeisterte in Berlin-Brandenburg und der Region 🏡 Unser Chris und Michael haben nicht nur den 𝗧𝗲𝗰𝗵𝗟𝗶𝗻𝗲 Mähroboter und seine Vorteile präsentiert, sondern sich auch mit unseren Partnern getroffen und obendrein neue Kontakte geknüpft. 💪 Auf der Ausstellung wurden viele neue Produkte präsentiert, sowie lehrreiche Vorträge und neue Ideen 🌳

Weitere Bilder ansehen bitte hier klicken