TOP Features
![]() |
Sehr leicht zu transportieren | |
![]() |
Mäht Rasengrößen bis 1.000 m² | |
![]() |
Bürstenlose Motoren | |
![]() |
1 x 5,0 Ah Lithium-Ionen-Akku | |
![]() |
Steigungen bis zu 45% | |
![]() |
18 cm Schnittbreite mit 4 Stern Messer | |
![]() |
Verwalten Sie bis zu 4 separate Bereiche |
NEXTTECH L X2 ZR ist der neue, unkomplizierte, kompakte, leichte, leistungsstarke und schnelle Robotermäher, der keinen Begrenzungsdraht mehr benötigt. Der Roboter ist mit den innovativsten Technologien ausgestattet, die es ihm ermöglichen, den Garten zu mähen und zu kartieren, indem er ihn kennenlernt.
Die ZR-Technologie kombiniert künstliche Intelligenz mit Radarsensoren, welche es dem Roboter ermöglichen, Gras zu erkennen, Hindernisse in der Ferne (stationär und in Bewegung), Ränder und Begrenzungen zu erkennen. Diese neue, patentierte Technologie erkennt Rasenkanten ab 25 cm Breite oder feste Hindernisse welche die Fläche begrenzen (Mauern, Zäune usw.) ab einer Höhe von 10 cm.






Das TECH Line Bluetooth Modul zum Schutz für Haustiere
AMICO ist ein original Zubehör aus dem Hause ZCS, das den sicheren Betrieb des TECH-Roboters in der Nähe von Tieren, die einen AMICO tragen, bis zur automatischen Abschaltung des Messers gewährleistet. Das Mähwerk wird erst wieder aktiviert, wenn der Abstand zum AMICO Träger groß genug ist. AMICO wird mit einer kleinen, austauschbaren Knopfzelle betrieben. Durch die einfache Anwendung macht AMICO alle TECH Line Roboter zum besten Freund Ihrer Haustiere. AMICO ist harmlos und sicher und für alle Modelle der TECH-Reihe erhältlich.

TECH Line Roboter sprechen die Sprache der Zukunft
Über die TECH Remote APP ist es möglich, den Roboter zu programmieren und Handbücher herunterzuladen

Die für den TECH 6 und LX2 ZR verfügbaren Funktionen sind: Fernüberwachung des Roboterstatus | Empfang von Benachrichtigungen im Fehlerfall | Empfang von Geofence-Benachrichtigungen | Stoppen des Roboters
** Connect Modul ist für dieses Modell nicht im Standart, sondern als optionales Zubehör erhältlich.
**TECH kann mit den verschiedenen Sprachassistenten der großen Plattformen (Siri, Google Home und Alexa) kommunizieren. Für spezifische Befehle lesen Sie bitte die entsprechenden Anleitungen.
** Das ZCS Modul erfordert eine Abdeckung mit Datenempfang im Anwendungsbereich. Wenden Sie sich an Ihren Händler um sich bezüglich Bedienanforderungen in Ihrem Land beraten zu lassen. Kostenloser Datenverkehr für zwei Jahre. Nach Ablauf kostenpflichtig erneuerbar.